Thema
:
Interne Objektivkorrektur (1. qualitativer Test)
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.11.2011, 22:59
#
2
der_knipser
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
Sehr interessanter Test mit überzeugenden Ergebnissen!
Ich hoffe nur, dass das Tamron 18-250 auch in die Korrekturliste aufgenommen wird, sonst müsste ich es zu gegebener Zeit gegen das SAL tauschen...
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von der_knipser finden
Zeige alle Bilder von der_knipser