Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 16:42   #2
Zaar
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Hallo Macuser,

Es gibt im Cafe einen angepinnten Vorstellungsfaden. Aber der nächste freundliche Moderator wird das sicher richten

Zitat:
Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
als Motive werden in der kommenden Zeit Landschaften, Gebäude herhalten müssen,... und eine Anschaffung eines vernünftigen Teleobjektivs was mich nicht völlig finanziell dann ruiniert,...
Wäre es für Landschaften und Gebäude nicht erst einmal sinnvoller in ein gutes Weitwinkel- und/oder Normalobjektiv zu investieren? Nur so ein Gedanke ...

Viele Grüße,
Markus
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten