Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 12:25   #10
TH31

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 90
Alpha 500

Vielen Dank für die rege Anteilnahme,

Folgenden Erfahrungsbericht darf ich teilen: War am Vortag des Spieles auf Sightseeingtour durch London unterwegs und finde am Trafalgar Square eine riesen Merchandising-Veranstaltung für das sonntägige NFL Spiel vor. Da ich, zur Sicherheit , doch mein 70300G nach London mitgenommen habe, bin ich zum Ticket- und Infostand des Veranstalters gegangen und habe persönlich nachgefragt.
KEINE wirklich gesicherte Antwort bekommen! Von, "Wenn der Fotoapparat in eine Tasche hineinpasst, dann ist es ok." über, "Naja, ich weiß nicht so recht, könnte ok sein." (wie ich meine A500 mit 1680Z, was ich zu dem Zeitpunkt mit hatte, hergezeigt habe) bis hin zu, "Vielleicht lassen Sie die Kamera doch besser im Hotel. Sicher ist sicher." (wie ich gesagt habe, dass ich plane ein etwas größeres Objektiv als das montierte mitzunehmen).
Habe meine Kameraausrüstung also im Hotel gelassen, um in einer Spielunterbrechung auf der stadioninternen "Fan-Cam" einen Typen sehen zu müssen, der mit DSLR und fettem weissem Riesen auf den Rängen sitzt!?!
Ist vermutlich der Laune des Ordners geschuldet, ob man so ein Ding nach Wembley mit hinein nehmen darf oder nicht... Bei DER Genauigkeit der Durchsuchung beim Eingang, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass dieses Ding übersehen wurde!
Also, auch bei persönlichem Nachfragen beim Veranstalter, KEINE gesicherte Antwort möglich!

Beste Grüße aus Wien,

Tim
TH31 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links