Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 19:45   #126
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von Roland Hank Beitrag anzeigen
aber was mir hier ziemlich auf den Zeiger geht sind wüste Beschimpfungen die immer häufiger auftreten, wenn jemanden der EVF eine A77 nicht gefällt und dieses öffentlich zum Ausdruck bringt. Das ist fast wie Gotteslästerung.
Das ist doch umgekehrt genauso. Kaum äußert sich jemand positiv zum EVF kommt garantiert eine negative Äußerung eines Gegners des EVFs.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten