Zitat:
Zitat von Roland Hank
aber was mir hier ziemlich auf den Zeiger geht sind wüste Beschimpfungen die immer häufiger auftreten, wenn jemanden der EVF eine A77 nicht gefällt und dieses öffentlich zum Ausdruck bringt. Das ist fast wie Gotteslästerung.
|
Das ist doch umgekehrt genauso. Kaum äußert sich jemand positiv zum EVF kommt garantiert eine negative Äußerung eines Gegners des EVFs.