Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2011, 14:56   #10
whz

Alpha 850

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Wurde auch Zeit dass dieses alte Relikt aus grauer Vorzeit, das nur noch von den ewig Gestrigen, die den Fortschritt verdammen und mit der neumodischen Technik nicht schritthalten können und wollen, endlich einen modernen Nachfolger bekommt, der auf der Höhe der Zeit ist und diesen Modernitätsmiesepetern keine andere Wahl gibt, als sich endlich anzupassen......... oder abzuhauen!!
hatte die 900 nicht auch die Möglichkeit, einen schönen Kodak TMax 100 einzufüllen

Spaß beiseite - denkt mal scharf nach: was hat Sony in den letzten Monaten Neues auf den Markt gebracht?
zB:
Objektive: Zeiss Distagon 2,0/24
Sony SAL85F28
und ein paar APS-C Linsen

NEX 5n und 7

SLT Reihe

Wohin geht die Reise? Weg vom Pentaprisma hin zur festen Folie (vulgo Spiegel) und EFV. Ich gehe davon aus, dass im Frühjahr eine 99 oder so ähnlich auf den Markt kommen wird mit 36 MP und - natürlich - Vollformat.

Ob mir das taugt Weiß noch nicht, bloß liegt ein elektronischer Sucher eigentlich quasi auf der Hand, wenn man die Digitalisierung weiterdenkt. Die A55 gefällt mir definitiv nicht, und würde ich mir nie kaufen, allein aufgrund des EVF.

Was werde ich machen Nix, mich an meiner 850 freuen und beten, dass sie noch viele Jahre so gut funktioniert wie bisher. Und dass Herr Mayr noch lange bei Schuhmann in Linz werkt, der mir helfen kann

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links