Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 19:08   #29
frogfarmer
 
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Fellbach
Beiträge: 17
Alpha SLT 33 Das ärgert mich an der A 33

Die blöde Blitzverzögerung ist absolut nervig und hirnrissig, was hat sich Sony dabei gedacht?
__________________
Liebe Grüße von Karlheinz aus Fellbach

Fotografieren lernen ist wie Laufenlernen, man stolpert über vieles bis es endlich klappt! SONY alpha 33
frogfarmer ist offline   Mit Zitat antworten