Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 22:52   #11
Systemwechsel
 
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Ich glaube schon zu verstehen, was du rüberbringen willst - aber findest Du es nicht irgendwo auch nur ein bisschen seltsam, wenn man eine Auslösezeit von 55ms als "eher lahm" bezeichnet?
Canon und Nikon schaffen 40ms mit Spiegel. So gesehen sind 55ms ohne Spiegel eher lahm. Aber bei Sony immerhin eine Verbesserung.

---------- Post added 26.08.2011 at 22:55 ----------

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Ja, behaupten viele. Aber gibt es beim Mitbewerb mehr als 8 FpS mit voller Funktion bzw. 12 FpS?
Canon schafft 10B/s seit Jahren ohne jegliche Einschränkung (AF/Blende/AE), Nikon schafft mit gewissen Tricks 11B/s, ebenfalls seit Jahren. Und kein Mensch braucht den kastrierten 12B/s Modus... Außer die Marketing-Fuzzis bei Sony und die Stammtisch-Schwafler...
Systemwechsel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links