Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 21:19   #1203
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Weil Sony wohl davon ausging das deutsche Käufer nicht auf GPS verzichten wollen. Ob das stimmt ist ne andere Frage. Jedenfalls hab ich das mal irgendwo gelesen.

-----------------------------------------------
Edit fragt: @Sualk1990 Was issen das fürn Blödsinn dein Posting einfach zu löschen? So macht mein Posting ja kaum noch einen Sinn.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (26.08.2011 um 21:22 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten