Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 11:18   #30
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Zitat:
Zitat von schmutzhans Beitrag anzeigen
Ich gehe da aber selten über die 800 , wenn das nicht reicht muss halt geblitzt werden
Wurde ja oben schon mehrfach erwähnt: Bei unbewegten Motiven nimmt man ein Stativ, dann muss man auch nicht mit der ISO hoch.

Zitat:
Zitat von schmutzhans Beitrag anzeigen
dann heißt es : Knipsen , Knipsen und nochmals Knipsen .
Wir hatten uns doch schon darauf geeinigt, dass er nicht mehr knipsen, sondern fotografieren soll.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links