Zitat:
Zitat von schmutzhans
Ich gehe da aber selten über die 800 , wenn das nicht reicht muss halt geblitzt werden
|
Wurde ja oben schon mehrfach erwähnt: Bei unbewegten Motiven nimmt man ein Stativ, dann muss man auch nicht mit der ISO hoch.
Zitat:
Zitat von schmutzhans
dann heißt es : Knipsen , Knipsen und nochmals Knipsen .
|
Wir hatten uns doch schon darauf geeinigt, dass er nicht mehr knipsen, sondern fotografieren soll.