Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 01:05   #2
Neonsquare

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Na da bin ich noch nicht restlos überzeugt... dass die AF-Geschwindigkeit wirklich zur Konkurrenz aufschließt oder sie gar überholt habe ich jetzt noch nicht mal gerüchtweise vernommen - oder habe ich was verpasst?
Es gab auf SAR ein paar Andeutungen, das der AF wirklich extrem schnell und präzise sei - das empfinde ich jetzt als absolut nicht unwahrscheinlich, weil der AF der Alphas - entgegen dem Forumstenor durchaus schnell und präzise ist. Gegenüber der Konkurrenz fehlt es eigentlich hauptsächlich an den intelligenten "Kampfpiloten Zielverfolgungsmodi" von welchen sich einige eben sehr viel versprechen.

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Wenn also der AF bei der A77 (oder auch erst späteren Modellen) wirklich viel schneller wird dann glaube ich werden da bald erste High Speed AF Objektive folgen (müssen) um das überhaupt umsetzen zu können.
Das neue Kit kann da ja schon die erste Variante sein. Ansonsten ist interessant, dass offenbar manche kommende. NEX-Objektive auch deshalb so groß sind, damit die Konstruktionen mit geringen Aufwand auch für die SLT nutzbar sind.

... und einige für die das nicht die Kröte sondern das besondere Schmankerl ist (ja, sogar auch einige unter denen die lange mit VF OVF gearbeitet haben)![/QUOTE]
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten