Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 11:39   #10
ulle300
 
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
... Schade, nach vier Jahren Wartezeit so eine Flopkamera....
In einem Glaskugelthreat darf man das schon sagen.

Es kann ja so kommen, oder es kommt ganz anders.

Grüße :-)
ulle300 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links