Thema
:
Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.08.2011, 11:39
#
10
ulle300
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von
eac
... Schade, nach vier Jahren Wartezeit so eine Flopkamera....
In einem Glaskugelthreat darf man das schon sagen.
Es kann ja so kommen, oder es kommt ganz anders.
Grüße :-)
Sponsored Links
ulle300
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ulle300 finden
Zeige alle Bilder von ulle300