Thema: SLT und Macro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 15:07   #6
tom68

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Ja mit 3 Mega Pixel Auflösung ( Display) wie es die Alpha 77 haben soll,
könnte ich es mir gut vorstellen!

Gruss Tom
__________________
Meine Bilder auf Fotocommunity
tom68 ist offline   Mit Zitat antworten