Thema
:
SLT und Macro
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.08.2011, 15:07
#
6
tom68
Themenersteller
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Ja mit 3 Mega Pixel Auflösung ( Display) wie es die Alpha 77 haben soll,
könnte ich es mir gut vorstellen!
Gruss Tom
__________________
Meine Bilder auf Fotocommunity
tom68
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von tom68!
Mehr Beiträge von tom68 finden
Zeige alle Bilder von tom68