|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
|
Ja mit 3 Mega Pixel Auflösung ( Display) wie es die Alpha 77 haben soll,
könnte ich es mir gut vorstellen! Gruss Tom
__________________
Meine Bilder auf Fotocommunity |
|
|
|
|
|