Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 11:32   #45
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
... Bei D7D und A900 ist das einfach ein Dreh am Modus-Wahlrad von "1" auf "2".
Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Die Frage treibt mich auch schon lange um. Zumindest in der BDA steht dazu nix, oder? Vielleicht gibt es eine Tastenkombination, um von einem Speicherplatz zum anderen zu kommen...
So (MR -> M -> MR -> Auswahl Speicherplatz) ist es doch recht "holprig".
Bei der A700 ist dies wohl tatsächlich der schnellste Weg: MR -> M oder beliebige andere Position -> MR, eine 2. Möglichkeit, aber auch nicht besser/schneller: Kamera aus- und wieder einschalten, dann ist man auch direkt im MR-Menü. Die 3 Speicherplätze auf dem Wahlrad wie bei D7D und A900/850 fehlen mir bei der A700 auch, leider wurden sie den Motivprogrammen geopfert.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links