Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2011, 22:26   #2
klex

Themenersteller

Zitat:
Zitat von cert23dx Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft's ja:

http://www.biti-media.de/product_inf...oducts_id=7313

Kenne den Shop allerdings nicht.

MfG
Der Shop ist nicht seriös. Ich kann nur jedem raten dort nicht zu bestellen.
Liegt auch bei mir in gut erreichbarer Nähe - deshalb hab ich dort anfang Juni schon zweimal per Mail und einmal über die Hotline versucht in Erfahrung zu bringen, ob ich auch direkt vor Ort kaufen/abholen kann.
Beide Mails wurden nie beantwortet (direkt über das Kontaktformular der HP gesendet) und bei der Hotline hab ich nach etwa 10 Minuten Warteschleife wieder aufgelegt. Wer weiß, ob da jemals jemand rangeht.
Im Netz gibt es zahlreiche Fälle von niemals erhaltener Ware, Anwaltsgeschichten usw.
Ich bin mir sicher diese Kamera bekommt man bei denen definitiv NICHT! Ich vermute die haben die auch überhaupt nicht auf Lager.

Schau mal in deren Liste der verfügbaren Sony DSLRs. http://www.biti-media.com/index.php?...f7180661f7feac
Alle jemals hergestellten Sony DSLRs haben die angeblich auf Lager. Von der A100 bis zur A900. Und jeweils auch noch sämtliche diversen Kit-Varianten.
Bei allen Kameras ist der Artikel angeblich im Bestand und sofort verfügbar.
Wer's glaubt ...

Sollten die tatsächlich wirklich etwas verkaufen, wäre ich schon vor Wochen ein zufriedener Kunde gewesen.

Trotzdem danke.

@ zoowilli
Danke für deine Beschreibung. Das mit dem Preis hab ich schon so gedreht und bestmöglich gedrückt. Die Unterschiede der einzelnen Märkte waren riesig, die entsprechenden Verkäufer manchmal regelrecht "frech", als ich noch ein zweites oder drittes Mal anrief und sagte "Markt XY bietet mir für sein Ausstellungsstück aber einen besseren Preis ...". Meist wurde mir klar und deutlich gesagt "Dann kaufen sie doch da!" Wohl gemerkt, alle Angebote sind innerhalb der "Blödmarkt"-Kette.

Der jetzige beste Preis von knapp unter 400EUR lag gestern noch bei 590EUR (beim ersten Anruf) später dann bei 530EUR zum Zweiten und heute als ich sagte ich könnte bei XY die Kamera für soundsoviel bekommen ging er nochmal auf unter 400 runter.
Mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr machen. Höchstens direkt vor Ort, wenn Mängel sichtbar sein sollten. Werde ja sehen, was mich erwartet.
Ich hoffe jedenfalls, dass das Exemplar noch gut in Schuss ist - dann werde ich für den Preis auch zuschlagen und kann gut damit leben. Aber noch hab ich sie nicht gesehen/in Händen gehabt.
Bin gespannt und wäre froh wenn das alles gut klappt.

VG
klex ist offline   Mit Zitat antworten