Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 09:32   #6
themerlin1

Themenersteller

Alpha 900

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Moin

irgendwie habe ich den Verdacht...im falschen Fim zu sein

anstatt "mitzuhelfen" das/dein Problem zu lösen....
schreibst du in den letzten drei Beiträgen.....Aufklärungstexte für andere

auch deine sonstigen Ansichten zum Mitziehen interessieren mich eigentlich nicht...

aber vielleicht findet sich noch ein Kollege der "dein Problem" löst...
mfg gpo
Das mit dem Mitzieher war nicht mein Beitrag sondern die erste Zeile ein Zitat aus einem anderen Beitrag. Ich habe dann lediglich darauf geantwortet, warum ich das nicht glaube. Wenn dich das nicht interessiert, dann lies es nicht ;-).

Zu den Auklärungstexten hab ich bereits Stellung genommen aber nochmal für dich, die sind dazu da, damit Ihr versteht wie ich arbeite, damit jemand, der Ahnung von Aktionbildern hat mir sagen kann, warum es nicht klappt oder was ich anders machen sollte.

Ich bin zwar Kritikfähig aber nur solange sie Kostruktiv ist und ich mach das schon länger aber ich habs halt nie gelernt, Autodidakt, wie viele hier und das ist wie beim Skifahren. Ohne Ausbildung kommst du schnell einigermaßen gut den Berg runter aber richtig gut wirst du halt nicht, weil du immer kleine Fehler machst. Damit man meine Fehler findet, muss ich mich hier erklären. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen die ich gemacht habe auch nicht jeden Tipp übernehmen werde, wenn ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht habe, dass es nicht funktioniert. ;-)

Also, nichts für Unguat

GRuß
MerLIn
themerlin1 ist offline   Mit Zitat antworten