Zitat:
Zitat von FREAKadelle
Freude kommt nicht auf. Die Bilder lassen sich verwalten und drucken.
Klicke ich auf "Entwickeln" kachelt die Software ab...
Für diese eingeschränkten Möglichkeiten brauche ich kein LR
|
Schon mal versucht, im Adobe Forum nach einer Lösung zu suchen ? Wie lautet die genaue Fehlermeldung, was sagt Google, wenn man exakt deren Text ohne Tippfehler eingibt, war eine Vorgängerversion oder Testversion installiert, sind 32bit-Plugins von der Vorgängerversion übrig oder nachinstalliert worden, wurde eine neue Datenbank angelegt oder wurde eine der Vorgängerversion (und falls ja, aus LR 1 oder 2?) weiter geführt, ist Windows aktuell und und und...
Helfen kann ich nicht, ich arbeite weder mit Lightroom, noch mit einem PC. Aber ein paar grundlegende Überlegungen zur Fehlersuche müssen erstmal von deiner Seite aus kommen, sonst ist das ausschließlich Genöle und nichts weiter. Wenn du konstruktive Hilfe erwartest, dann solltest du den Fehler auch bestmöglich schildern und die Umstände, unter denen er auftritt.
Und die beste Hilfe dürfte in jedem Fall der Hersteller und dessen Supportforum liefern. Nicht ein Sony User Forum...
EDIT:
Zitat:
Zitat von FREAKadelle
Habe jetzt die aktuelle Version (3.4) herunter geladen. Diese Version lässt sich starten.
Da hätte man gleich nur nen Lizenz-Schlüssel verkaufen können 
|
Ach sieh einmal an. Nicht aktuell gewesen, nun funktioniert es. Nun denn...