Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 17:03   #3237
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Also ich bin morgen und übermorgen auf der Horner Rennbahn, fotografiere nette Pferdepopos, den ein oder anderen Jockey, was da sonst noch so rumkreucht und fleucht und gewinne viel Geld ...oder verzocke es, was wahrscheinlicher ist .


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten