Zitat:
Yep. Ein Flop. Wie Dick Fosburys Hochsprung-Technik
|
Ich kann dir leider nicht sagen wie der aktuelle Stand dt. Rechtschreibung ist.
Von Top zu Topp, von Stop zu Stopp usw - genau in der Zeit, wo selbst ein Lehrer nicht mehr wusste wie was nun geschrieben werden darf, war dann zum Glück meine Schulzeit beendet...
Zitat:
Keiner hat ein Problem damit, wenn Du mit Deiner NEX 5 glücklich bist.
Als Ersatz für meine Kompakte wäre die vielleicht auch für mich ein Thema, als Ersatz für meine DSLRs aber auf keinen Fall.
A700 und NEX 5 sprechen aber auch eher unterschiedliches Publikum mit unterschiedlichen Bedürfnissen an.
|
Du verstehst es einfach nicht. Ein guter Fotograf kann mit allem ein gutes Foto machen! Selbst mit einer Kompakten. Daran erkennt man den guten Fotografen!
Das allein unterscheidet ihm vom Rest und nicht das Equipment und damit ist auch bspw. die NEX-5 für einen Profi ein sinnvolles Werkzeug, wenn er weiß es vernünftig einzusetzen. Genau das wird nämlich immer wieder in Abrede gestellt und NEX, SLT und alles was anders als eine klassische Semi-Pro-DSLR ist, in die Ecke der spontanen Knipser gedrängt. Die Gestaltungsregeln für ein gutes Foto sind doch nicht vom Gehäuse der Kamera abhängig.