Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 13:36   #2
Karsten in Altona

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
(...)ich hab dein Eindruck, du hast versucht, Frau und Landschaft zu einer Komposition zu bewegen, aber irgendwie ist da so der richtige Fokus abhanden gekommen.
Was waere der richtige Fokus hier? Wie geschrieben, stand bei den Mohnblumenwiesebildern nicht der Bauch im Vordergrund, sonder mehr das gesamte, also die "eine Komposition". Geglueckt, oder verunglueckt?
Zitat:
Das Mohnfeld - übrigens wunderschön - zeigt ja leider so gar nichts zum Thema Schwangerschaft
Ja, sollte es ja auch nicht. Schrieb ich ja - "off topic fuer Dana"
Zitat:
, und in den Alsterarkaden? (da hab ich Fotos von einer springenden Freundin gemacht *gg*) konntest du dich nicht so richtig entscheiden, ob nun Bauch oder Flucht der Säulen mehr betont werden sollte.
Ich hab den Koenigsweg probiert, aber der Bauch "musste" vor etwas dunkles, damit er besser zu sehen ist. War ein ziemlicher Eiertanz was halbwegs vernuenftiges mit ordentlichen Linien hinzubiegen. Vielleicht gehe ich das naechste Mal (auch) spielerischer an die Sache und probier mehr rum.
Zitat:
Ich würde mich eher auf den Bauch konzentrieren oder auf Dinge, die Schwangere eben so machen - beim Shoppen von Babyklamotten, beim Lesen des Schwangerschaftsratgebers oder beim Springen ... wenn sie das noch schafft und sportlich gut drauf ist ....
Sportlich ist sie gut drauf. Hat mal Leistungssport gemacht ... Allerdings wollte sie "eigentlich" ein Ganzkoerperfoto. Die mit nur Bauch waren nicht in die engere Auswahl gekommen und daher hab ich mich darauf auch nicht mehr konzentriert.
Zitat:
Zeig mal wieder was, wenn es was Neues gibt - und: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Danke! Und werd ich machen. In den naechsten Wochen wird da sicherlich noch was gemacht werden.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten