Zitat:
Zitat von Hansevogel
Wenn es ihn, den Sun Sniper, nicht gäbe, würde ich ihn erfinden.
Gruß: Joachim
|
Hey Joachim,
da war jemand anders noch schneller als Mr. Weller. Nämlich die Jungs von BlackRapid aus Seattle.
Der Sniper ist eigentlich ein Plagiat, das daraus entstand, dass ein ehemaliger R-Strap-Händler den Deutsch/Europäischen Markt für sich nutzen wollte. Das Original ist und bleibt der R-Strap.
(
www.blackrapid.com)
Ich nutze den R5 und den Doble-Strap und bin mehr als zufrieden damit. Mein nächster "Single-Strap" wird der RS-Sport. Super bequem - einfach gut.
Herzliche Grüße.
Norbert