Zitat:
Zitat von stevemark
Nun, "unsere" (de, at, ch) Sony-Webseiten werden in der Türkei "gepflegt", und da kann sowas schon mal passieren ... ist doch nicht schlimm, oder  ?
Der schlaue Kunde informiert sich eh in den Foren
Gr Steve
(Das musste jetzt mal raus.)
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Hallo Stephan,
das siehst Du aber ganz falsch - doch, den Smiley habe ich gesehen - denn es ist wahrlich das Schlimmste, was einer Firma in der heutigen Zeit passieren kann: Falsche Informationen in der Online-Firmen- und Produktbroschüre veröffentlichen. Die sind nämlich ruck-zuck um den Globus und nichts brennt sich mehr in die Köpfe ein, als eine bestätigte Fehlinformation

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Und der schlaue Kunde, der sich in Foren informiert, wird dadurch nur noch mehr verwirrt. Allerdings informiert sich ein Großteil der Kunden (oder zukünftigen Kunden) nicht im Forum - was wohl einer der kapitalsten Fehler überhaupt ist.
Grüße,
Jörg