Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2011, 08:35   #2
Joshi_H
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Zitat:
Zitat von stevemark Beitrag anzeigen
Nun, "unsere" (de, at, ch) Sony-Webseiten werden in der Türkei "gepflegt", und da kann sowas schon mal passieren ... ist doch nicht schlimm, oder ?

Der schlaue Kunde informiert sich eh in den Foren

Gr Steve

(Das musste jetzt mal raus.)
Hallo Stephan,

das siehst Du aber ganz falsch - doch, den Smiley habe ich gesehen - denn es ist wahrlich das Schlimmste, was einer Firma in der heutigen Zeit passieren kann: Falsche Informationen in der Online-Firmen- und Produktbroschüre veröffentlichen. Die sind nämlich ruck-zuck um den Globus und nichts brennt sich mehr in die Köpfe ein, als eine bestätigte Fehlinformation .

Und der schlaue Kunde, der sich in Foren informiert, wird dadurch nur noch mehr verwirrt. Allerdings informiert sich ein Großteil der Kunden (oder zukünftigen Kunden) nicht im Forum - was wohl einer der kapitalsten Fehler überhaupt ist.

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten