Hm, schon wieder bin ich der Erste der hier was schreibt

Macht Spaß deine Erinnerungen zu lesen Dana, vor allem was Limerick angeht!! Es war ja schon so, das bereits vor euerer Reise, doch einige schrieben das Limerick häßlich ist und wirklich nicht sehenswert ist, ich übrigens auch. Je öfter ich das damals gelesen habe, je mehr kam ich zu der Einsicht das ihr trotzdem und auf jeden Fall und sowieso, genau dahin fahren werdet. Allein schon aus Trotz
Schön das mich meine Vermutung nicht getäuscht hat

Das ist einfach ne ziemlich hässliche Stadt und trotzdem fahren da unglaublich viele Leute hin, jeder glaubt die Stadt sehen zu müssen und mehr oder weniger jeder, findet sie dann hässlich und nicht grad sehenswert. Muss wohl an den bekannten Limericks liegen das die Leute da alle hinwollen

Jedenfalls könnte sich heute bei vergleichbaren, hässlichen Städten jeder Stadtmarketingmensch nen Krönchen aufsetzen brächte er trotzdem soviele Leute dazu seine hässliche Stadt zu besuchen

.
Ja und zu guter letzt, wieder mal tolle Fotos die mir ein leicht wehmütiges Schnaufen entlockten. Bin gespannt auf das was da noch kommt.