Zitat:
Zitat von hpike
Es ist aber wohl auch ein Riesenunterschied ob ich mir ein Auto kaufe, das ich privat wie beruflich in der Regel dringend brauche, oder ob es hier einfach nur um ein Hobby geht. Zumal ich es für total idiotisch hielte, nur wegen eines zusätzlichen Akkus, gleich ein ganzes System umzuschmeißen und jeder Menge Kunden zu vergrämen.
|
Wieso, Hobby oder Auto alles kostet Geld. Das mit dem Akku ist nur ein Vorschlag was man machen könnte. Wenn man mit neuen Konzepten günstigere Kameras bauen kann sind die Kunden die abspringen zu verschmerzen. Wenn man in die Zukunft denkt kann man keine Rücksicht auf Altes nehmen. Wer hätte vor 10 Jahren an Video, Stabi usw. in der Kamera gedacht. Ich habe genug Elektronikschrott zu Hause liegen, weil er vom Wandel der Zeit überholt wurde.
Wäre ich Entwickler bei Sony würde ich zweigleisig fahren, innovatives wie die Axxx zu einem Preis um max 1000€ und nostalgisches als Weiterführung der A700 um 1400€.
Was weiterlebt bestimmt dann der Markt.
---------- Post added 21.04.2011 at 23:11 ----------
Zitat:
Zitat von fotorola
War das jetzt ernst gemeint oder ein Gag vor dem 1000. Posting?
Gruß
Wolfram
|
Was 1000. Posting, das war mir nicht bewußt und da lege ich keinen Wert drauf.
Wenn Du mal teure Felgen usw gekauft hast und beim Modellwechsel kannst Du die nicht mehr nutzen, was ist da anders als beim Foto?
Wir sind ja hier in der Glaskugel, da sollte man auch neue Ideen einbringen dürfen.