![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 | |
|
![]() Zitat:
Wenn man den Motor für stangengetriebene Objektive weglassen würde gäbe es evtl. auch Platz für eine Batterie mit größerer Kapazität. Das würde dann den Batteriegriff überflüssig machen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
|
Nein, bitte nicht! Das wäre das Ende von Sonys Ambitionen im gehobenen Bereich. Zum Glück halte ich Sony für vernünftig genug, den Motor nicht wegzulassen. Vielleicht in der Einsteigerklasse, aber niemals in der A77.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#314 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#315 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
Solange Sonys bestes Objektiv den Stangenantrieb hat, werden auch alle DSLRs diesen nutzen. Dessen bin ich mir ganz sicher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 | |
|
![]() Zitat:
Schon klar, Sony verliert vielleicht Kunden, gewinnt aber dafür wieder Neue. Ob die Konkurrenz auf ihrem bisherigen Stand bleibt ist auch fraglich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
|
Es ist aber wohl auch ein Riesenunterschied ob ich mir ein Auto kaufe, das ich privat wie beruflich in der Regel dringend brauche, oder ob es hier einfach nur um ein Hobby geht. Zumal ich es für total idiotisch hielte, nur wegen eines zusätzlichen Akkus, gleich ein ganzes System umzuschmeißen und jeder Menge Kunden zu vergrämen.
![]() |
#319 | |
|
Zitat:
Wenn ich von einem Auto auf ein anderes wechsle, nehme ich doch nicht Teile (z.B. Sitze) mit dem Wert eines neuen Autos mit und benötige dafür diese Kompatibilität. Vielleicht gilt das noch für Räder und Reifen, aber die sind vom Wert eher nur ein Bruchteil. Gruß Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#320 | ||
|
![]() Zitat:
Wäre ich Entwickler bei Sony würde ich zweigleisig fahren, innovatives wie die Axxx zu einem Preis um max 1000€ und nostalgisches als Weiterführung der A700 um 1400€. Was weiterlebt bestimmt dann der Markt. ---------- Post added 21.04.2011 at 23:11 ---------- Zitat:
Wenn Du mal teure Felgen usw gekauft hast und beim Modellwechsel kannst Du die nicht mehr nutzen, was ist da anders als beim Foto? Wir sind ja hier in der Glaskugel, da sollte man auch neue Ideen einbringen dürfen. Geändert von hanito (21.04.2011 um 23:18 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|