Zitat:
Zitat von PeterTV
...
- SLT-Nutzer sind hier nicht als verbohrt, ewig gestrig usw bezeichnet worden
- es gibt offensichtlich zwei Lager
eins das sich die Wahl zwischen OVF und EVF wünscht
ein anderes das formuliert - ich bin mit dem EVF zufrieden also müssen es alle anderen auch sein
|
Peter, Du beklagst Dich, daß Befürworter eines optischen Suchers als "ewig gestrig" bezeichnet werden?
Deine Unterstellung, die Du den EVF-Befürwortern in den Mund legst "ich bin mit dem EVF zufrieden also müssen es alle anderen auch sein", ist genauso unpassend.
Auch scheinst Du beschlossen zu haben, daß alle Befürworter eines elektronischen Suchers der "Einsteiger"-Klasse zuzuordnen sind, und der elektronische Sucher für die anderen nicht taugt. Auch nicht nett.
Zitat:
Zitat von PeterTV
...
- das Thema polarisiert und ist wohl sehr wichtig, sonst würde es nicht in so vielen Threads diskutiert
|
Wieviele davon wurden von Dir eröffnet, bzw. gekapert? Daß es Dir wichtig ist, wissen wir.
Zitat:
Zitat von PeterTV
...
Ich denke wir sollten weiter diskutieren - natürlich nicht in der Art des sich ewig im Kreis drehen....
|
Was gibt es Neues dazu zu sagen, was nicht schon Dutzende Male gesagt wurde? "Weiter diskutieren und sich nicht im Kreise drehen" ist ein Widerspruch in sich.
Rainer