Zitat:
Zitat von turboengine
RAW und das Histogramm "auf rechts" belichten.
|
Ähmm, versteh' ich da was falsch? "Auf rechts" belichten bedeutet für mich überbelichten (rechts ist der größte Ausschlag). Es ist aber im RAW deutlich einfacher dunkel Bildpartien "aufzuziehen" als ausgefranste Lichter zu retten.
Grüße,
Jörg