Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 17:32   #326
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Gestern war endlich klarer Himmel und ich hatte auch etwas Zeit. Nun kann ich Euch ein Foto mit der A580 vorstellen. Weitere Ausrüstung und Einstellungen:
Sony 70-400G + Sony TK 2,0 + Kenko TK 1,4 (=1120mm), f8 am Objektiv, also mit Konvertern f22, 1/30Sek., ISO 100.


Geändert von Reisefoto (20.03.2011 um 18:31 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten