Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 13:40   #10
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Zitat:
Zitat von insomapi Beitrag anzeigen
..... finde ich es kfm betrachtet immer problematisch die Garantiefälle "out zu sourcen".
Selbst direkt beim Hersteller ist das keine Garantie, bei Canon musste ich meine Kamera auch erst zweimal einschicken und dann ging das plötzlich zu voller Zufriedenheit.

Wobei ein wenig Wettbewerb nicht schaden würde wenn Sony noch andere Servicepunkte aufnimmt.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links