Zitat:
Zitat von insomapi
..... finde ich es kfm betrachtet immer problematisch die Garantiefälle "out zu sourcen".
|
Selbst direkt beim Hersteller ist das keine Garantie, bei Canon musste ich meine Kamera auch erst zweimal einschicken und dann ging das plötzlich zu voller Zufriedenheit.
Wobei ein wenig Wettbewerb nicht schaden würde wenn Sony noch andere Servicepunkte aufnimmt.