Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 17:11   #30
h_Till_w

nun, ich bin ja Helden Fan schon seit den Zeiten als sie über kleine Festivals getingelt sind und selbstgemachte Helden T Shirts verkauft haben (ich habe auch noch eines)

toll finde ich auch wie sich diese Musik entwickelt hat, das es wieder gute Deutschsprachige Musik gibt (jenseits von den Hosen und den Ärzten (der Besten Band der Welt)) auch wenn ich nicht alles wirklich mag, Silbermond zb ist nicht so mein Ding.
aber wurscht darum geht es auch gerade nicht.

die Antwort hat mir sehr gut gefallen und wenn wir sind Helden nun auch etwas Werbung für sich damit machen weil vielen Leuten die Antwort auch gefällt und sie eben den Humor von Judith gut wiederspiegelt, dann ist das doch auch gut.

Zudem zeigt die Antwort auch noch Sachkenntnis wie Werbung funktioniert (soweit ich das beurteilen kann). Es gibt in meinen Augen leider viel zu wenig Menschen die sie Konsequent der Bild verweigern ich wünschte es würde Schule machen.

allerdings scheint es in Deutschland (und auch wo anders) ein grosses Bedürfnis nach solchem Trasch Jornalismuss und Meinungsmache zu geben warum auch immer.