Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 11:22   #9
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von otc77 Beitrag anzeigen
Oh, schade. Ich würde sehr gern mitkommen.

Ich gehe zwar auch zum Fotografieren, aber diesmal bin ich das Objekt der Begierde. Es werden Bewerbungsfotos. Bin mal gespannt, ob mit mir auch VOR der Kamera was anzufangen ist.
Aber Olli, das ist doch 'ne Sache von 5 Minuten ...höchstens ...hinsetzen, lächeln, knipsen und gut!
Also, falls es schnell geht, du weißt ja, wie du uns erreichst.


Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Wenn Du gewillt bist, mit mir so ca. um 9 Uhr mit der S-Bahn von Altona nach Wedel zu fahren, können wir im Schweinske Wedel frühstücken.
8:55 Uhr oben auf dem Busbahnhof?


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten