Zitat:
Zitat von Richy
...Warum muss die Batterie denn für diese Reinigung über 50 % geladen sein? Na, egal....
|
Hallo,
keine Ahnung, warum das in der BDA so steht, denn die Sensorreinigung bei der SLT geht sogar ohne den Akku in der Kamera zu haben, weil der Verschluss schon bei ausgeschaltetem Zustand der Kamera völlig offen ist.
Offensichtlich habe die Schreiberlinge der BDA einfach von einer anderen BDA abgeschrieben, ohne daran zu denken, dass bei der SLT der Verschluss immer offen ist und erst beim Auslösen der Kamera zugeht.