Zitat:
Zitat von helmuth
SONY ist ja nun für mich wahrlich nicht das non plus ultra an Service und Kundenfreundlichkeit. Da habe ich ganz andere Vorstellungen . Ich bin dereinst als Minolta-Nutzer bei SONY gelandet.
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Kannst Du negative Beispiele vom Kundendienst geben oder gehörst Du auch zu denjenigen den Lamentieren am leichtesten fällt. Bitte gebt doch mal ein Beispiel von schlechtem Kundendienst, Fragen zum Marketing oder zur Produktentwicklung beantwortet keine Firma einzelnen Personen und halte ich auch nicht für sinnvoll. Da müßten die ja Heerscharen von Mitarbeiter dafür einstellen was sich letztendlich auch wieder am Preis vom Produkt niederschlägt.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht, nämlich die defekten Einstellräder der A700 wurden auf Garantie repariert und zu Hause abgeholt und zurückgebracht.
Mein Problem mit der Sonnenblende am 70-400 wurde überprüft, das Objektiv ebenfalls zu Hause abgeholt und zurückgebracht. Alles kostenlos.
Das ist guter Dienst am Kunden, da gibt es nix zu meckern.
Langsam glaube ich das hier mehr rumlamentiert wird als fotografiert.