Zitat:
Zitat von artzuk
Ich hab mir das Magnesit gerade bei Saturn angeschaut. Ist ja ganz schön wuchtig und schwer. Wie war es bei euren ersten Stativ, stört das Gewicht, oder ist das Nebensache?
|
Hallo artzuk,
Also wenn Dir drei Seiten Info's und Vorschläge nicht reichen was möchtest Du dann? Glaub eines ein Billigstativ kannst Du in der Pfeife rauchen.... ist leider so... Manfrotto, Cullmann u.s.w. bringen gute zum Teil auch teure Stative auf den Markt jedoch nicht ohne Grund....... wenn Du all diese Info's nicht zur Kenntnis nehmen willst frage ich für was Du überhaupt einen Thread aufmachst....
Gruss