Zitat:
Zitat von hpike
Ne ich glaube das hat er ganz bestimmt nicht gemeint. Ich denke er meint das hier viele User schreiben, die sich eigentlich sowieso keinen A700 Nachfolger kaufen würden, weil sie zum Teil jetzt nicht mal ne A700 haben und aus was weiß ich noch für Gründen nicht. Ich glaube kaum das er die Chemie zwischen Anbieter und User meint. Wobei ich nicht glaube das es so etwas heute überhaupt noch gibt.
|
Das ist schon sehr hypothetisch.
Der hervorgehobene Teil ist wohl mehr als abwegiges Denken !
Wieso sollte ich mir jetzt - oder Mitte/Ende 2010 - eine "alte" A700 zulegen, wenn ich mit meiner A350 nicht ganz zufrieden bin, aber keine halben Schritte in Bezug auf Verbesserungen gehen will, sondern ganze ? ( Und auf LV nicht verzichten will/kann)
Darf man nur als A700 User nach einem Nachfolger der A700 fragen ?
Darf man nur als A700 User einen Nachfolger dann auch kaufen ?
Jungs - Mädels: Manche hier haben schon echt komische Synapsen in der Birne!
Ich will eine bessere Kamera und
nein, ich will nicht zu Canon oder Nikon wechseln und
nein, ich will keine A55 weil sie mir haptisch nicht zusagt (zu klein ist/erscheint).
Fazit: Ich warte auf einen A700 Nachfolger und gerne mit EVF und ich denke nicht, dass ich hier irgendjemanden um Erlaubnis fragen muss, ob ich mir diese dann kaufen darf, weil ich vorher noch keine A700 hatte.
Muss man da eine Aufnahmeprüfung machen um in den heiligen Gral der unteren Oberliga einsteigen zu dürfen?
Gut Nacht!
Steve
---------- Post added 26.01.2011 at 22:55 ----------
Zitat:
Zitat von Roland Hank
Wer ist denn "wir" und seid "ihr" denn auch wirklich representativ ?
|
Repräsentativ heißt ja nicht alle und Anführungszeichen haben manchmal einen Sinn.
Zitat:
Zitat von Roland Hank
Komisch, diejenigen die hier am lautesten einen rigorosen SLT Ersatz der A700 fordern haben selbst keine A700 und haben wohl auch nicht vor eine zu kaufen weil das ja sowieso nur eine Kamera für's Ego ist.
Es ist schön wenn man nicht müde wird die Vorteile der SLTs zu preisen, von den Nachteilen spricht aber komischerweise keiner.
|
Zitieren oder interpretieren, das ist hier die Frage. Gefordert habe ich keinen EVF sondern für mich ist das kein No-Go. Das ist einn kleiner Unterschied.
Allerdings frage ich mich auch ob ein OVF nur Vorteile hat...
Zitat:
Zitat von Roland Hank
Da bin ich ja mal gespannt ob IHR sie dann auch wirklich kaufen werdet. 
Gruß Roland
|
JA - wenn die 4-5 Dinge die ich erwarte erfüllt sind, sehe ich
keinen Grund sie nicht zu kaufen - ich kann aber nur für mich sprechen.