Zitat:
Zitat von steve.hatton
Lass Sony Deine Hauptkriterien umsetzten (Stabilität, Dynamik und Haptik) und zudem LiveView und potentielle SLT Vorteile wie höhere FPS und schnelleren AF mit reinnehem und unterstelle, dass sich der AF von 9 Punkten auf 15 Punkte (A55/580) nochmals erweitert und zudem die Doppelkreuzsensoren der A700/A900 integriert und vielleicht noch MicroAdjust so ist das schon eine klasse Kamera auf die "wir" hier warten.
|
Wer ist denn
"wir" und seid
"ihr" denn auch wirklich representativ ?
Komisch, diejenigen die hier am lautesten einen rigorosen SLT Ersatz der A700 fordern haben selbst keine A700 und haben wohl auch nicht vor eine zu kaufen weil das ja sowieso nur eine Kamera für's Ego ist.
Es ist schön wenn man nicht müde wird die Vorteile der SLTs zu preisen, von den Nachteilen spricht aber komischerweise keiner.
Mag sein das die SLTs beim AF kleine konzeptionelle Vorteile haben (was in der Praxis noch zu beweisen wäre), bei Dynamik, ISO und Sucher (im Vergleich zu einem Pentaprismensucher) hat diese Technologie mit Sicherheit Nachteile. Somit lassen sich
meine Ansprüche an so eine Kamera mit einer DSLR besser bewerkstelligen als mit einer SLT.
Zitat:
Zitat von steve.hatton
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Pano, Multishot HDR usw. als Dreingabe einen A700 Nutzer abhält eine sonst hervorragende Entwicklung zu nutzen.
|
Die Dreingabe stört mich nicht, ist aber in der jetzigen Form für mich unbrauchbar.
Zitat:
Zitat von steve.hatton
A700/A900 Vorzüge (also auch die hohe Dynamik!) mit den Neuerungen der A55 gepaart plus noch besserer AF (AF-C!) und vielleicht noch ein überarbeiteter EVF. Fertig ist die Laube!
|
Pentax und Nikon schaffen es aus dem Sony Sensor eine Dynamik von 14 Blenden herauszukitzeln, eine A55 mit dem gleichen Sensor schafft gerade mal 12 (die A580 immerhin 13 Blenden). Diese Tatsache stützt nicht unbedingt mein Vertrauen in die SLT Technologie. Und über einen EVF als Sucher lasse ich mich nicht wieder aus...
Zitat:
Zitat von steve.hatton
Im Hause hat man Entwicklungen erarbeitet die UNS noch mehr Vorteile bringen und die will man intergrieren, weil man den bisherigen super Status der A700 mit dem Nachfolger verbessern nicht nur aufhübschen will.
|
Da bin ich ja mal gespannt ob
IHR sie dann auch wirklich kaufen werdet.
Gruß Roland