Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Für mich auch, ich glaube Die wissen selbst noch nicht genau, wohin die Reise gehen soll.Die Alpha 700 Klasse verkäuft sich bei Nikon und Canon gut warum bei Sony denn nicht?Liegt es an der Kundschaft?Ich komme nun fast leider auch zu dem Schluß, man kann(sollte) so  langsam
den Begriff "Alpha 700 Nachfolger" aus dem Vokabular streichen!
Er stellt eine Art Hürde dar. 
---------- Post added 22.01.2011 at 13:36 ----------
den besseren Sucher und Zeitautomatik.Meine AE-1 Programm besitzt heute noch ein Freund von mir.
Ernst-Dieter
|
Der bessere Sucher war auch mein Kaufgrund für die 7000i da konnte Nikon nicht mit
Allerdings mach ich mir auch langsam Sorgen das wir nur noch mit Plastikkistchen abgespeist werden
Ach an der 850 und 900 fehlte die Option auslösen ohne Objektiv was mittlerweile durch das letzte Firmware update behoben wurde
Leider etwas spät denn Ich warte jetzt auf einen neuen "Vollformatsensor "
Ich kann noch warten

Allerschlimmstenfalls kaufe ich noch eine 900 im Ramschverkauf aber mit Sicherheit keins von diesen Plastikkästchen
Eine SLT ist für mich kein Auschlussgrund für einen Kamerakauf.
aber Plastik fimpschig klein und cropsensor schon