Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 16:23   #751
Fishmobber
 
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Für mich auch, ich glaube Die wissen selbst noch nicht genau, wohin die Reise gehen soll.Die Alpha 700 Klasse verkäuft sich bei Nikon und Canon gut warum bei Sony denn nicht?Liegt es an der Kundschaft?Ich komme nun fast leider auch zu dem Schluß, man kann(sollte) so langsam
den Begriff "Alpha 700 Nachfolger" aus dem Vokabular streichen!
Er stellt eine Art Hürde dar.

---------- Post added 22.01.2011 at 13:36 ----------


den besseren Sucher und Zeitautomatik.Meine AE-1 Programm besitzt heute noch ein Freund von mir.
Ernst-Dieter
Der bessere Sucher war auch mein Kaufgrund für die 7000i da konnte Nikon nicht mit

Allerdings mach ich mir auch langsam Sorgen das wir nur noch mit Plastikkistchen abgespeist werden
Ach an der 850 und 900 fehlte die Option auslösen ohne Objektiv was mittlerweile durch das letzte Firmware update behoben wurde
Leider etwas spät denn Ich warte jetzt auf einen neuen "Vollformatsensor "
Ich kann noch warten
Allerschlimmstenfalls kaufe ich noch eine 900 im Ramschverkauf aber mit Sicherheit keins von diesen Plastikkästchen
Eine SLT ist für mich kein Auschlussgrund für einen Kamerakauf.
aber Plastik fimpschig klein und cropsensor schon
__________________
Frischhaltefolie gehört in die Küche
Fishmobber ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links