Thema: :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 00:45   #154
Dana

Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Und ist da tatsächlich ein (oder sogar mehrere?) nachgewiesener Fall von Initialisierung durch Bild in einem Fotoforum dabei gewesen?
Es ging GERADE um das Net.

Zitat:
Hattet ihr eigentlich versucht, vorher per PN mit likeit das Thema zu klären oder wurde das öffentliche Trara sofort gestartet?
Ich glaube, wir waren ungefähr fünf, die es vorher per PN versucht haben. Es wurde einfach abgebügelt.

Zitat:
"Und dann brennen irgendwann die Haare und ihr macht euch Vorwürfe, dass ihr nichts gesagt habt. "
Ne, denn genau dann ist der Augenblick zu sehr hurtigem und entschlossenem Eingreifen gekommen und nicht die Zeit für Selbstvorwürfe.
Aha. Hurtig eingreifen, wenn in so einem Fall was passiert ist. Dich will ich sehen, wenn du da noch hurtig eingreifen kannst.

Egal, ich sag einfach nix mehr hier, es wird mir nur schlecht ausgelegt. Am Schluss heißt es eh nur wieder: "die hat ja keine Ahnung, aber labert viel - wie immer". Aber interessant ist es schon, dass zwar nun die eine geschützt wird, die vorher in der Kritik stand, aber dafür die Kritiker voll übergebügelt werden und auf ihnen rumgehackt wird. Aber stimmt, DA ist es natürlich voll was anderes und absolut legitim.