Thema: :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 19:27   #11
ViewPix

Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
O.K., das kann man natürlich machen, und sollte es vielleicht sogar. Wenn ich mir aber überlege, dass likeit wohl im Forum aktiv war, um Spaß an ihrem Hobby zu haben, und dann lese ich mir den Thread hier durch...

Likeit hat zigmal ganz ruhig drum gebeten, die Kritik doch bitte aufs Bild zu beschränken. Das hat nicht gereicht. Die nicht erbetenen Meinungen zu ihrer privaten Entscheidung, ihre Kinder im Netz zu zeigen wurden dann halt noch mal widerholt, weil sie offensichtlich noch nicht genug gewürdigt wurden. Das Sendungsbewusstsein von einzelnen hier ist ziemlich -sagen wir- zäh. Und der Ton auch.

Ehrlich gesagt: Ich hätte wohl ähnlich reagiert - vielleicht mit Bedenkzeit.
Kritik zu einem Bild setzt meines Erachtens nach voraus das man sich mit dem Bildinhalt beschäftigt. Und da das Bild glaube ich in der Kiste war darf man auch noch was dazu sagen was das Bild in einem auslöst.

Das allerwichtigste aber ist, das die Menschen nicht aufhören aufeinander aufzupassen; miteinander zu reden und so vielleicht auch den einen oder anderen vor einem falschen Fehler zu bewahren

Ich jedenfalls werde mich in keinem Forum der Welt erneut zum DDR-Bürger machen lassen!