Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 15:09   #166
David110
 
 
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: 91522 Ansbach
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Moonklif Beitrag anzeigen
Heute hab ich auch mal ein Schnäppchen erwischt:

Cam aus der Vitrine holen lassen, Objektiv SAL-50F14 noch drauf!
Hab dem netten Saturn Azubi gesagt ich nehm sie.
Und was soll ich sagen, er dachte wohl bei dem Preis ist das Objektiv wohl dabei

Ich hab mal nichts gesagt und die A900+Duallader+SAL-50F14 für 1997.- mitgenommen.
Auf der Rechnung steht das SAL sogar mit drauf (für 0.- versteht sich)

P.S.
Die haben noch eine A850 (1799.-) mit nem SAL-2470Z in der Vitrine
^^Das Objektiv war inkl., war kein versehen.
Gruss aus Ansbach von dem der eigentlich kein Azubi ist

----

Mein Schnäppchen vor zwei wochen 10-20mm EX 4,0-5,6 von Sigma für 257€ Neuwertig Vitrinenstück.
David110 ist offline   Mit Zitat antworten