Zitat:
Zitat von Moonklif
Heute hab ich auch mal ein Schnäppchen erwischt:
Cam aus der Vitrine holen lassen, Objektiv SAL-50F14 noch drauf!
Hab dem netten Saturn Azubi gesagt ich nehm sie.
Und was soll ich sagen, er dachte wohl bei dem Preis ist das Objektiv wohl dabei 
Ich hab mal nichts gesagt und die A900+Duallader+SAL-50F14 für 1997.- mitgenommen.
Auf der Rechnung steht das SAL sogar mit drauf (für 0.- versteht sich)
P.S.
Die haben noch eine A850 (1799.-) mit nem SAL-2470Z in der Vitrine  
|
^^Das Objektiv war inkl., war kein versehen.
Gruss aus Ansbach von dem der eigentlich kein Azubi ist
----
Mein Schnäppchen vor zwei wochen 10-20mm EX 4,0-5,6 von Sigma für 257€ Neuwertig Vitrinenstück.