Thema: :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 20:34   #11
Tom D

Ich sehe noch ein anderes Problem.

Wenn es so ist, dass kranke (pädophile) Menschen (nun, meist sind es wohl Männer) schon alleine beim Anblick von auf Spielplatz spielenden Kindern auf falsche Gedanken kommen, dann ist schon ein für unsere Augen harmloses Bild eines vollständig bekleideten Kindes (anders laufen die auf dem Spielplatz ja auch nicht rum) problematisch.

So lange die Krankheit im stillen Kämmerlein ausgelebt wird und solche Bilder als W...svorlage genutzt werden, nunja, stört keinen. Sobald aber ein solcher kranker Mensch zu körperlichen Übergriffen übergeht, sei es begrapschen oder schlimmeres, haben wir ein Problem. Und wenn das Betrachten eines solch harmlosen Bildes den Gedanken auslöst, "jetzt zieh ich mal los und schnapp mir ein niedliches Kind", ...
Den Gedanken muss ich sicher nicht zu Ende führen.

Es geht also vielleicht gar nicht um eine direkte Bedrohung gegen Claudias Kind oder das von Dana eingestellte Kind, sondern um alle Kinder.

Keine Ahnung, vielleicht denke ich da zu paranoid. Vielleicht ist es auch zu weit hergeholt, aber der Hinweis auf den Pädophilen, der sich vorm Spielplatz aufgeilt, hat mich da nachdenklich gemacht. Davor hab ich das auch nicht so eng gesehen. Hm, schwierig.

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline  
Sponsored Links