Zitat:
Zitat von shokei
Ich kann das schon verstehen. Man merkt doch wieviel Leute in Foren schon mit den normalen Möglichkeiten überfordert sind. Sollte man nun schon in den Einsteiger-Kameras ein solches Feintuning ermöglichen, wäre das Geschrei doch vorgrammiert:
(...)
|
Das gleiche "Geschrei" gab es doch auch hier:
"wieso baut Sony seine Sachen nicht so, dass alles passt/eine Adjustierung nicht nötig ist?" -
Dass tatsächlich Profis ihr ganzes Zeug etwa einmal jährlich zur Adjustierung einschicken, habe ich auch erst gelernt...
(ICH bin glücklich über die AF-Justierungsmöglichkeit der a900 und kaufe NIE wieder eine Kamera und diese Möglichkeit. Bin aber erst dahin gekommen... - und habe auch SEHR hohe Ansprüche)
Schöne Grüße!
Rüdiger