Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 17:27   #538
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Zitat:
Zitat von michaelbrandtner Beitrag anzeigen
Aber wie bekommst Du das Bild deckungsgleich auf die Sensoren?
Also wirklich. Da ist doch heutzutage alles gar kein Problem mehr. Du hast doch GPS in der Kamera. Einfach noch mit einem Laser das Motiv markeiren, Standpunkt von Kamera und Motiv Koordinaten einfach vom Satelliten auslesen lassen, verrechen fertig.

Die sind dohc heute schon total weit mit dem ganzen digital Kram, das kann doch nicht so schwer sein.


war Spassss...
alberich ist offline   Mit Zitat antworten