Zitat:
Zitat von michaelbrandtner
Aber wie bekommst Du das Bild deckungsgleich auf die Sensoren?
|
Also wirklich. Da ist doch heutzutage alles gar kein Problem mehr. Du hast doch GPS in der Kamera. Einfach noch mit einem Laser das Motiv markeiren, Standpunkt von Kamera und Motiv Koordinaten einfach vom Satelliten auslesen lassen, verrechen fertig.
Die sind dohc heute schon total weit mit dem ganzen digital Kram, das kann doch nicht so schwer sein.
war Spassss...