Thema
:
Das erste Stativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.01.2011, 18:53
#
17
artzuk
Themenersteller
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 200
Ich hab mir das Magnesit gerade bei Saturn angeschaut. Ist ja ganz schön wuchtig und schwer. Wie war es bei euren ersten Stativ, stört das Gewicht, oder ist das Nebensache?
artzuk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von artzuk finden
Zeige alle Bilder von artzuk