Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 18:53   #17
artzuk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 200
Ich hab mir das Magnesit gerade bei Saturn angeschaut. Ist ja ganz schön wuchtig und schwer. Wie war es bei euren ersten Stativ, stört das Gewicht, oder ist das Nebensache?
artzuk ist offline   Mit Zitat antworten