Irgendwie kommt mir unsere Zwiegespräch hier etwas off-topic vor, aber solange ein Teamler mitspielt ist es ja vielleicht noch tragbar ...
Zitat:
Zitat von RainerV
Und genau das erreicht man mit den permanenten Stänkereien (s.o.). Wie wärs mit konstruktivem Einbringen? Damit kann man durchaus etwas erreichen. Macht halt etwas Mühe.
|
Falls es noch irgendwelche interessierten Mitleser gibt können sie sich gerne meine Postings anschauen und selbst beurteilen ob man diese als permanente Stänkereien verurteilen muss. Mögen sie auch zugegebenermassen keine grosse Literatur sein
Zum Thema konstruktives Einbringen brauche ich Nachhilfe - wurde der Bereich "Anregung und Kritik" nicht genau deswegen entfernt weil man im Team keinen Nutzen mehr darin sah mit den Usern über das Forum und Veränderungen darin zu diskutieren?
Angenommen ich würde jetzt konstruktiv sein und anregen dass das Forum sich dafür einsetzen sollte den überaus häufig auftretenden Einstellrad-Fehler bei der Alpha 700 bei Sony zu monieren und eine Kulanzregelung dafür zu verlangen? Oder das Problem mit dem lockeren Tubus des CZ135. Beginnend mit einer Umfrage. Wie es andere internationale Foren getan haben.
Ganz theoretisch mal angenommen eine solche Anregung würde von mir kommen - würde das Team denn nicht beschliessen genau das nicht umzusetzen weil es ja schliesslich vom Forumstänkerer kommt und nichts Gutes bedeuten kann?