Thema: Einbeinstativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 02:15   #33
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von Blitz Blank Beitrag anzeigen
Nicht nötig.
62cm passen in der Diagonalen doch locker in diese Maße.
Das mache ich mit meinem Reise-Dreibein wenn ich nur mit Handgepäck-Köfferchen reise ebenso.
Frank
Ich habe schon Probleme bekommen wenn das Einbein im Gepäck war und nicht sichtbar drangeschnallt. Der Flughafen in Birmingham hat da so seine Marotten...
Aber klar, diagonal gehts...
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten