Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2010, 16:34   #339
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von Schienenbruch Beitrag anzeigen
damit die Kamera etwa die Leistung der 7D oder 1D IV erreichen
ich hoffe nicht, dass die jemals deren Niveau erreichen. Da sind zu viele Nachteile mit verknüpft.

Zitat:
Was würdet Ihr den vom A700-Nachfolger oder einer A77/88/99 erwarten?
Dass sie so bleiben wie die jetzigen Modelle, bei der 7er Reihe noch Microadjust, oder so Kleinigkeiten. Aber bitte keine merkbaren Veränderungen am Sensor, etc. (höchstens einen ISO-Bereich, der bei 50 anfängt und eine native Empfindlichkeit von max. 100 hat)
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten