Zitat:
Zitat von Schienenbruch
damit die Kamera etwa die Leistung der 7D oder 1D IV erreichen
|
ich hoffe nicht, dass die jemals deren Niveau erreichen. Da sind zu viele Nachteile mit verknüpft.
Zitat:
|
Was würdet Ihr den vom A700-Nachfolger oder einer A77/88/99 erwarten?
|
Dass sie so bleiben wie die jetzigen Modelle, bei der 7er Reihe noch Microadjust, oder so Kleinigkeiten. Aber bitte keine merkbaren Veränderungen am Sensor, etc. (höchstens einen ISO-Bereich, der bei 50 anfängt und eine native Empfindlichkeit von max. 100 hat)