Zitat:
Zitat von Gotico
sehr schöne Uhr! Ich stehe auf diese vollgepackten Chronometer, die mehr Funktionen haben als ein Normalsterblicher benötigt  .
|
Dazu kommt noch, dass man sich mit dem Älterwerden endlich mal so eine Uhr leisten kann und gleichzeitig die Sehschwäche zunimmt. Da wird wohl bald eine Brille als Folgeinvestition fällig.
Aber bei Hifi-Freaks ist es ja nicht anders. Da sind Qualität und Preis der Anlage umgekehrt proportional zur Hörfähigkeit.
Für die Funktionen, weswegen ich mich für diese Uhr entschieden hatte, reicht aber Gott sei Dank die momentane Sehschärfe: Automatisches Stellen per Funk, ewiger Kalender (das nervige zweimonatliche Umstellen entfällt) und schnelle Zeitzonenumstellung.
Zitat:
Zitat von Gotico
Vielleicht versuchst Du ja mal die Uhr auf einem schwarzen Samttuch oder lichtschluckendem schwarzen Karton abzulichten.
|
Schwarzen Karton werde ich mir wohl mal besorgen.
Zitat:
Zitat von Gotico
Für die Uhr und den Träger wünsche ich viel Glück. Möge sie Dich lange unbeschädigt erfreuen  .
|
Danke!
Zitat:
Zitat von Gotico
P.S: Produktfotografie und Lichtsetzung - da fällt mir spontan nur einer ein. Geeeeeeeeeeeeeeerd!
|
Ist nicht nötig. Ich glaube, dazu gibt es schon einige Beiträge im Froum.
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Stimmt,
Glückwunsch dazu!
|
Danke!
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Ich bin auch gerade dabei, mir neue Lautsprecher für HIFI zu bauen.
|
Siehe meine erste Antwort hier im Beitrag.
Natürlich trotzdem viel Spaß mit Deinen neuen Boxen!
Viele Grüße
Bernd