Zitat:
Zitat von columbus210
ich lese häufig von besseren Bildern, wenn man anderen Blenden wählt osä.
Wie funktioniert das genau mit dem Auf- bzw. Abblenden???
|
http://www.ralfonso.de/Fotoschule/fotoschule13.html
http://www.elmar-baumann.de/fotografie/index.html
http://www.andreziegler.de/c,belichtungblende,3.html
Unter diesen Links findest Du diverse Informationen über den gezielten Einsatz unterschiedlicher Blenden.
Oder meintest Du jetzt einfach nur, wie das im speziellen mit den Sony-SLTs geht?
See ya, Maic