Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 03:03   #2
Gotico
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
Zitat:
Zitat von columbus210 Beitrag anzeigen
ich lese häufig von besseren Bildern, wenn man anderen Blenden wählt osä.

Wie funktioniert das genau mit dem Auf- bzw. Abblenden???
http://www.ralfonso.de/Fotoschule/fotoschule13.html

http://www.elmar-baumann.de/fotografie/index.html

http://www.andreziegler.de/c,belichtungblende,3.html

Unter diesen Links findest Du diverse Informationen über den gezielten Einsatz unterschiedlicher Blenden.

Oder meintest Du jetzt einfach nur, wie das im speziellen mit den Sony-SLTs geht?

See ya, Maic
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten