Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 20:10   #5
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Sodele, ich bin gut in DK gelandet!
Essen und Wetter gut!
Morgen geht's mit der Faehre Helsingør - Helsingborg weiter nach Schweden.
Ich hoffe Carola und ich bekommen wieder so schoene Motive vor die Kamera, wie letztes Jahr.


Liebe Gruesse von Carola und mir!
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links